top of page

Willkommen in new lakotha

Genießen Sie ihren Aufenthalt.

Seit einigen Jahren nun tobt der Konflikt zwischen den multinationalen Kräften der JTG-Corporation und den Kämpfern der Lost Raiders. Den einen geht es um wertvolle Ressourcen, den anderen um die eigene Zukunft. Doch auch im Konflikt machen Geschäft und Leben nicht halt - Söldner bieten ihre Dienste an, Händler verkaufen ihre Waren und auch Kriminelle versuchen, das Chaos zu nutzen.

Was wirst du tun?

Prophecy-4298.jpg

AIRSOFT-LARP

Erlebe und gestalte den Konflikt zwischen drei verschiedenen Interessengruppen oder führe dein eigenes Ding durch. Dieses Event hat keine Pause - du wirst von Anfang bis Ende in einen oder mehreren von dir erstellten Charakteren eintauchen und auf dem Feld leben, rasten*, kämpfen und handeln. Ob du dich nun einer Fraktion verschreibst und ihr zum Sieg verhilfst, sie für Profit oder andere Ideale verrätst, dich als Zivilist allein oder mit deinen Freunden zwischen den Fronten von New Lakotha durchschlägst oder das Chaos des Konflikts für deine eigene Zwecke nutzen wirst - den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

*Es ist möglich, im Spiel zu ruhen, allerdings besteht auch die Möglichkeit der Rast in der Off-Zone.

Prophecy-4315.jpg
Prophecy-4846.jpg
Prophecy-5145.jpg

Living LARP

Tauche ein in die Frontlinien von  New Lakotha, einem von fremden Mächten zerrissenen Landes. Finde deinen eigenen Weg durch den Konflikt und fülle das Machtvakuum - oder nutze es aus.

 

Du schreibst die Geschichte.

36 Stunden

2 Tage und 2 Nächte.

Plane deine Aktionen, passe dich den dynamischen Bedingungen des Konflikts an. Nutze die Sicht des Tages oder die Deckung der Nacht.

Es gibt keine Pausen.

MilSim

Errichte Kontrollpunkte,  bemanne sie, führe Durchsuchungen, Angriffe, Hinterhalte, Verhaftungen, Verhöre und Aufklärungen im Auftrag deiner Fraktion durch. 


Befehl. Planung. Ausführung.

 

Prophecy-5252.jpg

KONTAKT AUFNEHMEN

Vielen Dank.

bottom of page