loader

Neue Infos - LARP, Regelwerkerweiterungen & mehr


Wir haben mal wieder ein paar Infos für euch.

Die Regelwerkserweiterungen für die Rio Blanco sind jetzt online. Wir empfehlen euch diese unbedingt einmal durchzulesen, da sich einige Dinge gegenüber der Prophecy geändert haben

Zu den Regelwerkserweiterungen


Auch gibt es eine neue Regel im Handbuch bzgl. Nachtruhe in den HQs

Zwischen 0:00 und 7:00 gilt in allen HQs Nachtruhe. Während der Nachtruhe dürfen HQs nicht angegriffen und beschossen werden. Auch dürfen innerhalb der HQs keine Waffen verwendet werden, auch keine LARP Waffen. Außerhalb der HQs, läuft das Spiel regulär weiter.

Zum kompletten Regelwerk


Auch ist die Seite mit den wichtigsten Infos zu LARP jetzt online. Auch die solltet ihr euch unbedingt einmal durchlesen um die Grundlagen zu wissen!

Zu den LARP Infos


Nicht zuletzt auch noch einmal die Info, dass die Söldner (zumindest teilweise, je nach Platz) auch bei der Rio Blanco wieder im Dorf sind. Aus diesem Grund haben wir auch schnell nochmal ein paar Söldner Tickets zum Verkauf freigegeben - aber seid schnell bevor sie weg sind!

Jetzt Tickets kaufen