loader

Übernachtung im HQ u.a.

Adrian Müller

Hi, ich hab mir die letzten paar Tage Gedanken gemacht und ein paar Fragen zusammengestellt (ist mein erstes mehrtägiges Event):

1- Wie sieht es mit der Schlafsituation im (Raider) HQ aus? Würde dort ein Schlafsack und evtl. Isomatte ausreichen? Wenn nicht, wäre es nett wenn ich wüsste worauf ich mich einstellen sollte. Genauso habe ich mich auch gefragt wie die Situation auf dem Campingplatz ist?

2- Kann man im HQ auch Sachen lagern, die man gerade nicht unbedingt braucht? Wie ist dort die Organisation?

3- Was macht man alles am ersten Tag? Kann man sich schonmal das Spielfeld anschauen und beim Aufbauen helfen?

4- Ich hatte in einem anderen älteren Thread etwas von Karten gelesen, kann man diese irgendwo zum herunterladen und ausdrucken finden?

5- In den Joule Grenzen stehen ja noch die maximale Magazinkapazität der Waffen dabei- ist es auch in Ordnung wenn man Magazine die dem nicht entsprechen einfach nicht voll lädt? Zum Beispiel ~120 BBs in ein 150er Midcap

6- Sind auch Backups mit über 0,5 Joule in Gebäuden erlaubt?

7- Muss man eine LARP Waffe mitnehmen? (Für die grünen Bereiche)

8- Zuletzt hatte ich noch im FAQ zu Airsoft in Polen gesehen dass Lampen erlaubt sind. Damit sind Taschen- und Kopflampen gemeint, oder?

Kevin Vogel

Moin Adrian 

Nimm doch bitte Kontakt mit deinem Fraktionsführer auf da wir dir keine Aussage treffen können wie da HQ der raiders Gestaltet ist .An besten die Leute fragen dir letztes Jahr da waren die bei mir mit in der Fraktion sind . Thema mags wir haben auch alle mags die gross sind fest steht ausser mg Spieler hat niemand highcaps zu nutzen . Wäre doof wenn der Faktor realistisch und larp dadurch leidet . Du solltest dir definitiv ein gummimesser zulegen ;-) zum Thema Aufbau wer früher da ist sollte definitiv in seinem HQ aufbauen und vorbereiten . 

Grüsse birdi von den Söldnern 

Adrian Müller

Hi Kevin

Auf jeden Fall danke soweit, ich weiß jetzt leider nicht wer genau der Fraktionsanführer ist um ehrlich zu sein. Ich hatte nur in der Facebook Gruppe von "Güni" gelesen aber ich finde niemanden im Fraktionstab hier im Forum der so ähnlich heißt...

MfG

Christopher Günther

Moin. Adrian. 

Ich bin Güni, melde dich Mal mit deinen Fragen bei mir. 01624548695.