loader

Neues Buchungs / Ticketsystem und Forum / WICHTIG !

Charly Schmolke

Head-Orga

WICHTIG + NEU:

Wir haben jetzt ein neues Buchungssystem und ein Forum (mit internem Forumsbereich der Fraktionen für die Kommunikation / Informationsaustausch).

Wie bereits angekündigt, wir haben jetzt zur Bündelung der Informationen und für den Austausch ein Forum auf unserer Webseite:

https://events.world-of-conflict.com/forum/forums/

Neue Buchungen bitte nur noch über unsere Webseite: 
https://world-of-conflict.com/

Ab sofort ist die Buchungsbestätigung nicht mehr als Ticket gültig! Ihr müsst euch eure Buchung in unsere neues System übertragen lassen!

Wie komme ich an mein Ticket?

Geht auf events.world-of-conflict.com/book/event/transfer und füllt das Formular aus. Falls ihr noch nicht im Forum registriert seid, müsst ihr dies vorher machen.

Wichtig: Auch wenn vorher jemand anderes für euch mitgebucht hat, jeder muss das Formular ausfüllen um die Buchung mit seinem Konto zu verknüpfen!

Ihr erhaltet durch das neue Buchungssystem einen QR-Code den wir auf dem Event bei der Registration das Ticket bzw. den QR-Code einscannen. (Alte bereits zugeschickte Tickets werden dadurch ersetzt).

Kurz gesagt wir möchten das ihr euch nochmal alle einbucht, damit der Verfahrensablauf optimiert wird.

Automatisch schaltet euch das „System“ dann frei für das allg. Forum und für das „interne“ Forum z.B. für die „Söldner“ (hier haben dann nur „gebuchte“ Spieler der Fraktion Söldner Zugriff.

Bitte nutzt das Forum für den Austausch innerhalb eurer Fraktion. Natürlich auch für Fragen, Infos usw. im allgemeinen Teil den alle Spieler hier sehen. Hier stellen wir auch Fragen rein, um euch den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten.

Wichtig, um euch „freizuschalten“ gebt und etwas Zeit, wir arbeiten alles schnellst möglichst ab, und beteiligt euch bitte aktiv im Forum.

Bis bald

Euer WOC Team

PS: bitte informiert auch eure „Spielerfreunde“, damit alle die Info erhalten.

PS: wichtig die „Untergruppen der Fraktionen“ auf FB werden dann von uns geschlossen, bitte nur noch unsere Forum verwenden.

Charly Schmolke

Head-Orga

PS: oder am besten schreibt uns / mir hier im System eine Nachricht das haben wir das auf einer Plattform.

Werner Altenburg

Mein Ticket welches ich zur WOC3 gebucht hatte lässt sich nur zu einem Ticket der Rising Sun 2021 Umschreiben,Das will ich aber nicht da ich nicht zur Rising Sun kommen kann.Mein Turbo hat es zerlegt und mein Chef meinte ich kann das WE arbeiten.Jetzt habe ich halt versucht mein Ticket für die WOC3 in euer neues System um zu buchen.Dies geht allerdings nur für die Rising Sun.Mein Ticket hätte ich gerne aber für 2022 WOC3....was machen wir da?

Charly Schmolke

Head-Orga

Hi Werner, ist kein Problem, dein Ticket wird "geschoben". Also einfach abwarten, sobald die Rising Sun vorbei ist legen wir die "WOC 3.0" im System als Event an. Dann kannst du systemtechnisch "schieben". Im Moment geht es nur um die Leute die ihr WOC Ticket jetzt schon für die WOC Rising Sun einsetzten wollen. Plus die sich für die WOC Rising Sun schon ein Ticket gekauft haben aber noch nicht hier drin sind bzw. sich das neue Ticket für die Rising Sun als QR Code runtergeladen haben. lg. charly

Christian

Servus alle miteinender 

Frage ich habe auf meiner Bestätigung schon einen QR Code .

Der ist nicht gültig? Habe das Tiket am 04.09 bezahlt . :-) 

Johannes

Technik

@Christian nein, das oben geschriebene gilt nur für Benutzer, die über den Jackets To Go Shop gebucht haben und nicht wie du über das neue Buchungssystem.

Christian

danke