loader

Blacksmith Barney Boomstick/Airsoft Wartungsservice Unkraut

David Etzweiler

Hi Airsoft und LARP-Freunde,

auf Charlys Vorschlag hin werde ich auf der Rising Sun meinen privaten Wartungs und Tuningservice für Airsoftreplikas anbieten. Damit der Spass nicht zu kurz kommt werde ich diesen Service auch Ingame anbieten und mit einer Rolle verbinden.

Um in den Genuss meiner schauspielerischen Künste als Blacksmith Barney Boomstick zu kommen und sich von Barney seine LARP oder Airsoftwaffe einstellen und/oder reparieren zu lassen, müsst ihr euch nur ins Dorf begeben und dort die Quest starten um in Kontakt mit Barney Boomstick zu treten.  Wie oder wo genau ihr die Quest annehmt müsst ihr allerdings selbst herausfinden.

Ein kleiner Tip: Barney ist nicht all zu beliebt bei den Ordnungskräften da er sein eigenes Ding macht. Hat aber gute Kontakte zu den Söldnern und trinkt gerne mal einen.

OT:

Da ich mir ein Ticket geholt habe hoffe ich dass ihr versteht dass ich nicht das ganze Event über an der Werkbank sitzen möchte. Deshalb bitte ich euch ingame nicht mit einem Komplettumbau der Waffe zu kommen. Nach Absprache ist natürlich vieles möglich. Habt ihr aber bereits jetzt einen Wunsch den ich euch erfüllen kann, lasst es mich früh genug wissen. Ich werde nur die wichtigsten Ersatzteile begrenzt mitbringen. Scheut euch nicht mir vorher bescheid zu geben, damit ich Teile noch früh genug besorgen kann. Desweiteren ist es möglich mir auf dem Event seine Waffe oder Bestellung mitzugeben die ich euch nach dem Event auch per Post zukommen lassen kann. Gezahlt wird Ingame sowie OT bei mir verständlicher Weise mit Echtgeld. 

Bis dahin

Unkraut

Christian

Ein kleiner Tip: Barney ist nicht all zu beliebt bei den Ordnungskräften da er sein eigenes Ding macht. Hat aber gute Kontakte zu den Söldnern und trinkt gerne mal einen.

Hahaha ich dachte Alkohol ist während dem Game untersagt ..

duck und bin schon weg :-) 

Lg Chris 

David Etzweiler

Gibt's doch Möglichkeiten. Mal davon ab dass Alkohol während dem Spiel untersagt ist, sollten wir nicht vergessen dass wir alle Erwachsen sind und ein Rollenspiel spielen. Ich werde mit Sicherheit mal ein Radler trinken wenn ich Durst habe und/oder der angetrunke Charakter den man spielt es abverlangt. Tee, Saft und Gurkenwasser wird da gerne mal zu Alkohol wenn die Fantasie es zulässt. Ausserdem sind wir nicht zum saufen auf dem Spielfeld. Trotzdem hätte ich nichts dagegen wenn sich mal jemand ne Pulle auf macht. Solange keiner wirklich angetrunken oder sogar betrunken rumgurkt. Ein geselliges Bier sollte jedem gegönnt sein der mal ne Pause braucht. Da muss man nicht gleich den kleinkarierten Deutschen raushängen lassen. Wir spielen immerhin rund 36h. Da sollten wir in die eine sowie in die andere Richtung die Pferde im Stall lassen. 😉🤜🤛

Christian

S U P E R 

Oli aka Lou

Gude,

Ein Bierchen/Radler zum Essen z.b. ist zwischendrin sicherlich "kein" Problem 😎, jedoch wie Unkraut schon sagte:

"Solange keiner wirklich angetrunken oder sogar betrunken rumgurkt"!

Einen "Brennen / Saufen", könnt ihr gerne Donnerstags (denkt aber daran das ihr Freitags Fit seit wenn es morgens los geht!) o. ab Samstag Abend, wenn der Spieltag vorbei ist und die Afterparty steigt 😎

Bis dahin 🍺

PS:  Nicht das mir dann einer dort so drin hängt 🤣😂

Charly Schmolke

Head-Orga

ganz in meinem Sinne, daumen hoch ;-)

DaSilva

Wie kein Suff, wie sollen die Raiders dann gewinnen... 

Das geht doch nur unter Betäubung jeglicher kognitiven Fähigkeit..

David Etzweiler

Letzte Vorbestellungen bis heute. Wenn ihr also bereits jetzt einen Wunsch habt. Heute ist die letzte Chance für eine Vorbestellung da ich heute die letzte Bestellung an meinen Lieferanten abgebe damit die Lieferung noch vor Abreise ankommt. Habe aber reichlich Teile für Reparaturen, Knopfzellen sowie Lipolader dabei.