loader

Backuppflicht

Karlo Ketamin

Nach Durchstöbern der Regeln habe ich zum besagten Punkt noch ein paar Fragen.

Laut Regelwerk herscht Backuppflicht nur in Gebäuden, heißt das, dass es nicht zwingend notwendig ist mit einer Backupwaffe überhaupt zu erscheinen, solange man nicht vorhat sich in Häuserkapf-szenarien zu verwickeln?

Backup-Waffen sollen unter 0.5 Joule haben. Ich weiß nicht für eine wie große Menge an Spielern ich hier rede, aber ich besitze, zum Beispiel, keine extrige Zweitwaffe, welche 0.5 Joule oder weniger hat. Heißt das, dass ich ohne Zweitwaffe, welche diese Punkte erfüllt, erst gar nicht auftauchen muss?

Wenn man eine Zweitwaffe mit über 0.5 Joule hat, nehmen wir an als standartmäßige Zweitwaffe, muss ich dann auch noch eine weitere Pistole mit mir führen, welche das Limit von 0.5 Joule nicht überschreitet?

Hoffe ich bin nicht alleine mit dem Punkt, sonst war das etwas lächerlich das hier abzutippen. Freu mich trotzdem schon, hoffe mir kann wer helfen.

Lg Aaron (Karlo)

Charly Schmolke

Head-Orga

Hallo Aarnon,

sehr guter Punkt mach dir keine Kopf, am We ändere ich noch ein paar Dinge, weil wir lockern ein paar Regeln, weil ist ja ein Event in Polen und da ändern wir noch.
lg. charly

Christian

Super danke 

Charly Schmolke

Head-Orga

Hallo Aaron, hast du mir mal bitte einen Link wo das mit dem Backup steht, ich suche mir gerade einen Wolf ;-)

https://world-of-conflict.com/regelwerk/

Charly Schmolke

Head-Orga

Müsste jetzt draussen sein, weil soviel kann ich gar nicht mitschleppen, ich habe ein MG (meistens verlegt oder verliehen) und ein Holzschwert, da brauche ich keine Pistole mehr ;-)

Ruffy

Holzwaffen sind erlaubt? 😲

Karlo Ketamin

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden und gelesen habe (oder besser gesagt nicht mehr gelesen) ist das Mitführen einer Backupgun also nicht mehr zwingend Pflicht sondern erfolgt auf eigenes Ermessen?

Charly Schmolke

Head-Orga

ganz genau keine Pflicht mehr, es ging nur darum das die Spieler dann nicht mit ihrer Langwaffe auf kurze Entfernung schiessen, bzw. sich an die Mindestabstände nicht halten.

Christian

Grüß euch miteinander

Andere Frage , wenn ich jetzt aber eine 0,5 Joule Gun habe darf man dann full auto in Häusern :-) 

Charly Schmolke

Head-Orga

ja, dafür ist ja z.B. auch eine firehawk da ;-)
wichtig auf die Abstände achten.