loader

Airsoft Händler Vorort ASFK

ASFK Petros

Moin moin,

liebe Airsoftspieler- Gemeinschaft der World of Conflict.

Hiermit möchte ich mich mit meinem Airsoftstore Modellbau Landebahn aus Malente Vorstellen.

Ich bin Spielfeldbetreiber in Kreuzfeld Malente und Leader des Ansässigen Airsoft Teams ASFK .

Wie Charly von Jackets to Go schon ankündigte, werde ich Euch mit einem kleinen Store vor Ort zur Seite stehen.

Anbieten werde ich diverses Airsoftzubehör verschiedener Hersteller.

Von einfachen Bio Bb,s  über Pistolen oder Hpa bedarf , bedenkt aber, dass das Angebot begrenzt sein wird.

Also wer spezielle Wünsche hat,  kontaktiert mich gerne per Pn. Ich versuche dem dann nachzukommen.

Euer Pedro

Oli aka Lou

Hi,

finde ich eine richtig gute Sache Pedro mit dem Support vor Ort.

Bzgl. HPA: Falls du (oder Charly) da irgendwie einen guten Preis für eine Carbon HPA Flasche 1,2L o. größer machen könnt, wäre ich nicht abgeneigt, evtl. eine zu kaufen 😎

VG

Oli

ASFK Petros

Hallo freut mich für die Erste Anfrage :) 

ich kann dir eine Armotech  1,1L 300Bar mit ein Dynamic Sports Gear Regulator 

für 189,00 Euro anbieten 

Mit freundlichen Grüßen 

Oli aka Lou

Hi,

Danke für die Info schon mal ;)

Habt ihr ggf. noch größere Falschen mit 1,2L + ?

VG

Oli

TemetiusSpezKrMilsim

Moin aus Hamburg!

mal eine Frage bezüglich HPA Freundlichkeit auf dem Event.

Wie sieht’s da aus auf der WOC? Will da nun nicht mit 3,5 Joule und Speedtrigger aufschlagen aber vernünftige 2,5 Joule und vernünftiger Spielstil.  Ist das okay? Gibt es da ein paar mehr die HPA spielen?  

Danke im Voraus 

Grüße

Tim J. 

Oli aka Lou

Hi,

Diesbzgl. Kannst du die Regeln über die Webseite einsehen.

https://world-of-conflict.com/joule-grenzen/

Spiele dort selbst mit HPA (M249 Lmg / Polarstar mit Full Auto), jedoch achte ich auf die Feuerstösse/Abstände/Joule Grenze (max 2.0 Joule wäre erlaubt, ich spiele dort trotz allem nur mit 1.5j 😀)

VG

Oli aka. Lou

Kaluppke ZERO

Hi,

bin auch mit HPa da. Bleibe aber definitiv unter den 2.0 Joule. Die Mindestabstände sind schon relativ gering und ich denke wir wollen alle heile nach Hause kommen.

Kaluppke

Maik Richter

Moin Moin,

Mal eine Frage am Rande hast du dann auch aep Handfeuerwaffen vor Ort wenn ja welche benötige für meine Frau und mich noch eine 😜😜😜

MfG. maik