loader

Auffüllen, Nachfüllen, Reparieren

Kaluppke ZERO

Hi WOC Team,

ich habe ein paar allgemeine Fragen die sicher einige interessieren werden.

1. Kann ich bei euch meine HPA Flaschen auffüllen? Wenn ja, was kostet das?

2. Kann ich meine Akkus bei euch laden? LIPO, Handy usw.

3. Habt ihr einen Field Support in der neutralen Zone falls mal was an den Waffen defekt ist?

Oder soll das in den Fraktionen organisiert werden? @Charly, falls ja, bring mal ein paar tolle Patches mit mit. Dann können wir die Techis markieren.

4. Habt ihr zur Not auch Leihwaffen?

5. Können wir bei bei euch BB´s kaufen? 

6. Können wir bei euch Batterien kaufen? Hat sicher jeder dabei, nur nie die die man braucht.

7. Wird das mit der TraceForce APP rechtzeitig fertig? Kann man sonst laminierte Karten bei euch kaufen? 

Ich denke, ich habe so einiges vergessen. 

Danke

Charly Schmolke

Head-Orga

So ich packe mal den Thread an ;-)
ich kopiere mal und schreibe die Antwort drunter.

ich habe ein paar allgemeine Fragen die sicher einige interessieren werden.
aaa mich auch, smile

1. Kann ich bei euch meine HPA Flaschen auffüllen? Wenn ja, was kostet das?

ja in der Offzone, ist eine Kompressorstation, ich glaube mit 4 Füllstationen, hier könnt ihr kostenlos eure HPA Flaschen auffüllen.

2. Kann ich meine Akkus bei euch laden? LIPO, Handy usw.

ja am besten natürlich in der Offzone, wir richten bei uns eine kleine Ladestation (Tisch mit Steckdosen usw. ) ein.

3. Habt ihr einen Field Support in der neutralen Zone falls mal was an den Waffen defekt ist?

ja im Dorf bei den Söldne ist "David aka Unkraut" und bietet Techsupport an, "David" poste mal was !!!
in der Offzone bei "Petro" von der Fa. "Landebahn", er bietet mit ebenfalls tuning usw. an. "Petro" poste mal was damit die Spieler Kontakt zu dir haben !!!
Alternativ organisiert euch in den Fraktionen, im Dorf gibt es auch ein "Notstromagregat", die anderen Fraktionen sind hier noch ein wenig mundtot.

Oder soll das in den Fraktionen organisiert werden? @Charly, falls ja, bring mal ein paar tolle Patches mit mit. Dann können wir die Techis markieren.

4. Habt ihr zur Not auch Leihwaffen?

evlt. bei "Petro"

5. Können wir bei bei euch BB´s kaufen? 

ja klar wir und "Petro" bringen noch BB´s mit, ende nächster Woche schalten wir bie uns im Shop eine eine spezielle Kategorie mit "WOC Rising Sun" Sonderpreisen an BB´s Tracer usw. auf. Link kommt noch. Entweder dort bestellund gleich liefern lassen, oder wir bringen die Sachen / Eure Vorbestellungen dann wir RS mit und ihr könnt diese dann bei uns abholen und voort bezahlen.

6. Können wir bei euch Batterien kaufen? Hat sicher jeder dabei, nur nie die die man braucht.

ja klappt auch, bringen wir mit

7. Wird das mit der TraceForce APP rechtzeitig fertig? Kann man sonst laminierte Karten bei euch kaufen? 
ja beides morgen ist noch "Stefan" hier gerade aktuell in Berlin, dann werden wir dazu nochwas posten.

Kaluppke ZERO

Vielen Dank.

David Etzweiler

Zu 3.:

Ich werde vor dem Event verfügbar sein und mich gerne um defekte Waffen und mögliche Tunings kümmern.

Ingame wird es im Dorf eine Quest geben mit der du mit Blacksmith "Barney Boomstick" in Kontakt treten kannst. Der kümmert sich auch gerne um deine defekte und lahmenden Waffen.

Wenn du jetzt schon Probleme hast, gib mir früh genug bescheid. Werde nur die nötigsten Teile dabei haben. 

Gruss

Unkraut

David Etzweiler

Zu 2:

Ein Ladegerät mit Balancer Anschluss für 2S/7.4v und 3S/11.1v Lipos werde ich dabei haben. Sofern in der Stadt ein nutzbarer Generator steht, kann gegen einen Obulus in die Generatorkasse sicher der ein oder andere Akku geladen werden. 

Zu 6:

Knopfzellen habe ich die gängigen dabei um Reddots usw. zu bedienen. Stk. 1-1.50€

AAA und AA sollte man schon selber haben. Da werde ich nur begrenzt welche dabei haben.