loader

Info: Mein Ticket wurde auf gebucht gesetzt durch JTG / Charly, wo finde ich nun mein Ticket?

Oli aka Lou

Moin Moin,

Hier eine kurze Info / Anleitung zu: Mein Ticket wurde auf gebucht gesetzt durch JTG / Charly, wo finde ich nun mein Ticket?

siehe hierzu folgendes:

Alle die schon bezahlt und ein Ticket haben (Voll oder Supportticket) und alle die schon bezahlt und noch kein Ticket haben (Voll oder Supportticket), meldet euch bitte im Forum an.

+++
Ablauf:

Geht in das Forum und meldet euch dort an, bitte verwendet auch euren Klarnamen / Richtigen Namen, weil wenn wir 5x „John Wick“ drin haben können wir euch nicht zuordnen. Notfalls Vornahme und Nachnahme mit z.B. „W“.. Ihr könnt das später ja (über das Forum in eurem Profil in den Einstellungen) wieder ändern ;)

Dann schickt uns bitte per Nachrichten Funktion (oben neben eurem Profilbild "Links" die kleine "Sprechblase") im Forum folgendes:

- euren Namen, wann ihr bezahlt habt, wie ihr bezahlt habt und falls vorhanden eine Auftrags- oder Rechnungsnummer.
Damit können wir euch im System auf „Bezahlt“ setzen. Nachdem wir das getan haben, geht bitte im Forum auf „Buchungen“ und dort könnt ihr euer Ticket einsehen und ausdrucken. (Dadurch, das wir auf „Bezahlt“ gesetzt haben, braucht ihr nichts mehr bezahlen, weil ihr ja schon bezahlt habt).

Am Ende bekommt ihr euer „Ticket“ (QR-Code) den ihr auch ausdrucken könnt (und dann speichern z.B. auf dem Handy) Diesen scannen wir dann einfach auf dem Event ein, damit geht alles schneller.

Automatisch schaltet euch das „System“ dann frei für das allg. Forum und für das „interne“ Forum z.B. für die „Söldner“ (hier haben dann nur „gebuchte“ Spieler der Fraktion Söldner Zugriff)

Wichtig, um euch „freizuschalten“ gebt und etwas Zeit, wir arbeiten alles schnellst möglichst ab, und beteiligt euch bitte aktiv im Forum.

Bis bald

Euer WOC Team

PS: bitte informiert auch eure „Spielerfreunde“, damit alle diese Info erhalten.

----------------------------------------------------------------------

VG

Oli aka Lou

Oli aka Lou hat den Thread umbenannt